Berufe im Praxis-Check: Das neue Jobtester-Programm

Veröffentlicht von lg am

calender by iconmonstrVor kurzem ist das diesjähriges Jobtester-Programm der sk stiftung jugend und medien erschienen – mit neuen Kooperationspartnern (msk:next und The GoodEvil) und neuen Berufsbildern. 15- bis 21-Jährige können bei der sk stiftung jugend und medien nun auch die Berufsfelder GameDesignerIn und MediengestalterIn Web und Video an jeweils einem Wochenende praktisch ausprobieren. Die Anmeldungen laufen und die ersten Workshops sind bereits ausgebucht.

Nur noch wenige Plätze gibt es im Jobtester “Spielfilm-RegisseurIn”, der am 21. und 22. März in Köln stattfindet und von Grimme-Preisträgerin Nicole Weegmann geleitet wird.

Wer noch mehr über die sk stiftung jugend und medien erfahren will – sie ist in der begleitenden Ausstellung vertreten.

 

Kategorien: News