Medienfrauen NRW @ Social Media

Veröffentlicht von cq am

Die Medienfrauen NRW findet ihr auch in sozialen Netzwerken – klickt „gefällt mir“ bei Facebook oder folgt uns bei Twitter. Und am 10. März könnt ihr die Medienfrauen NRW auch live und online miterleben – mit dem Hashtag #mefrau.

Am Tag der Veranstaltung wird Thomas Riedel live twittern und berichten, was bei Medienfrauen NRW diskutiert wird und was in den sechs Workshops passiert. Thomas ist Journalist und betreibt den Tech-Kalender NERDHUB in Köln. Alle Tweets zu #mefrau lest ihr in der rechten Spalte auf der Website oder direkt bei Twitter.

Bei Facebook findet ihr nach der Veranstaltung viele Fotos und das Wichtigste vom Tag. Wenn ihr bei Facebook oder Twitter angemeldet seid, dann macht mit: Stellt Fragen und sagt eure Meinung – auch wenn ihr nicht in Köln seid.

icon: www.iconmonstr.com

Kategorien: News